ENERGETISCH BERÜHRT Andreas Kaiser
   ENERGETISCH BERÜHRT              Andreas Kaiser                   

Über mich ... ehrlich - direkt - kraftvoll - offen und authentisch

Mein Name ist

 Andreas Kaiser  und ich bin  1961 in Freiburg geboren , habe einen wunderbaren Sohn auf den ich sehr stolz bin,und kann mir kein schöneres Fleckchen hier auf Erden vorstellen als FREIBURG

 

Ich habe Ende 1989 /90 zuerst nur in der Familie und  im Freundeskreis mit der wunderbaren reinen HERZENSENERGIE  angefangen und kann mir nichts schöneres mehr vorstellen, als Menschen " liebevoll berührt " zu begleiten..

 

Wie alles so schleichend begann...

 

Schon im Kindesalter spürte ich das da etwas ist, womit ich  nicht so wirklich klarkomme und mit niemanden darüber sprechen konnte? Ich fühlte immer eine Sehnsucht anderen Menschen die im engeren Umfeld mit mir zu tun hatten da zu sein, ihnen zuzuhören und zu helfen ? Es hatte immer etwas mit " spüren " & " fühlen" zu tun . Manchmal passierten Dinge die ich gespürt hatte die dann auch eingeroffen sind, aber so wirklich benennen konnte ich es nicht. Wie auch viele andere Menschen hatte auch ich einige Höhen & Tiefen in meinem Leben ( Schicksalsschläge - Erkrankungen usw.) Irgendwann dann ca.1989 und auch später begegneten mir immer sogenannte " Lehrer " die auf diesem  spirituellen Gebiet schon lange erfolgreich tätig waren und sagten mir Andreas fange endlich an, die Menschen warten auf Dich ?

 

Also begann ich erst so nebenher, dann entschied ich mich doch fest in einer Gemeinschafts - Praxis mitzuarbeiten und bildete mich mit Fortbildungen und Seminaren immer weiter aus. Seit Mitte 1990 habe ich entweder einen eigenen Praxisraum gehabt ( nicht nur in Freiburg ) oder war in einer Gemeinschaftspraxis mit integriert . Seit 2016 kam ich wieder zurück in meine wunderschöne Heimat " Freiburg " .  Nach kurzer Zeit fand ich schon ein schönes Plätzchen in einer Gemeinschaftspraxis in Denzlingen, wo ich sofort einen Raum angemietet habe. Seit 2018 habe ich nun wieder einen eigenen Platz in Freiburg gefunden . Da mein enegretischer Raum nicht mitten im Herzen von Freiburg liegt, sondern in Freiburg / Haid - Ost , kann ich meinen Ausgleich dementsprechend niedriger anbieten, dies war mir einfach wichtig . Auch denjenigen wo es nicht möglich ist den Ausgleich so zu bezahlen wie angegeben möchte ich sehr gerne meine Hilfe anbieten , bitte einfach vorher darauf ansprechen..

 

eine kurze Aufstellung meiner Seminare + Fortbildungen..

 

Reiki 1+2+3 nach Dr.Mikao Usei

Fußreflexzonen nach Hanna Marquard

2.Punkt Methode nach Dr. Frank Kinslow

Energetische  Ausstreichungen 

Healing Touch + Pendel - Arbeit

Herzensgespräche / Mediales Coaching

und nun noch die wunderbare  Energetische / Geistige Wirbelsäulenausrichtung...

 

Ich bin von Herzen all den Menschen so DANKBAR die mir begegnet sind, oder denen ich mit meiner wunderbaren Arbeit helfen & begleten durfte und dass ich meiner inneren Stimme und somit meinem HERZEN gefolgt bin..

 

Ich möchte auch Ihnen eine Wegbegleiter sein , um zu schauen wo sie gerade stehen oder wo  vielleicht Blockaden sind die wir gemeinsam lösen können..?? Blockaden wo auch immer, machen uns krank !

 

Alles dass  funktioniert aber nur wenn Sie dafür vom Herzen bereit und offen sind..

 

 

bis dahin...

 

Andreas

 

Energetischer Raum

Andreas Kaiser

Christaweg 52 

79114 Freiburg

 

Termine immer :

Mo. +  Do.  ( ganztägig )

Die. +  Mittw. ab 13 Uhr

andere Tage auf Anfrage

 

 

Momentan bin ich im Kurzurlaub bis

        01.08.2021

Termine können gerne 

per E-Mail angefragt werden.

 

      TEL / SMS unter :

    o162 - 83 555 34

    oder per E-Mail    andreaskaiser@energetisch-beruehrt.de

 

oder das hier angezeigte

Kontaktformular !