ENERGETISCH BERÜHRT Andreas Kaiser
ENERGETISCH BERÜHRTAndreas Kaiser

ehrlich - direkt - kraftvoll - offen und authentisch

 

 

 

 

 

Mein Name ist Andreas Kaiser,

 

gerne möchte ich dir mit ein paar einleitenden Worten meine energetischen Behandlungen näherbringen. Dafür kann ich mir keinen schöneren Ort als Freiburg vorstellen!

 

Vor mehr als 30 Jahren fing ich zuerst nur in der Familie und im Freundeskreis an, mit der reinen Herzensenergie zu arbeiten. Seither kann ich mir nichts schöneres mehr vorstellen, als Menschen mit dieser Energie zu berühren.

 

Ich bin all den Menschen so dankbar welche mir in den vielen Jahren bereits begegnet sind. Viele durfte ich energetisch berühren, ihnen helfen und sie begleiten. Dafür Danke für euer Vertrauen. Ich bin froh, dass ich immer auf meine innere Stimme gehört habe und somit meinem Herzen gefolgt bin:

 

 

DAHER FOLGE AUCH DU DEINEM HERZEN  

 

 

Ich möchte auch dir ein Wegbegleiter sein, um gemeinsam mit dir zu schauen wo du gerade stehst. Wo mögliche Blockaden bestehen und wie wir diese zusammen lösen können. Dies funktioniert am besten, wenn du bereit und offen dafür sind.

 

Auf unsere Begegnung freue ich mich von Herzen,

 

Andreas

 

 

 

Kurze Aufstellung meiner Aus- und Weiterbildungen

 

 

- Healing Touch + Pendel-Arbeit

 

Reikigrade  1+2  nach Dr.Mikao Usui

 

- 2-Punkt-Methode nach Dr. Frank Kinslow

 

- Energetische Ausstreichungen (Massagen)

 

- Herzensgespräche / Mediales Coaching

 

- Energetische / Geistige Wirbelsäulenausrichtung

 

- Fussreflexzonen nach Hanne Marquardt

 

- Schröpftherapie

 

  

 

 

ENERGETISCH BERÜHRT

      Andreas Kaiser

 

Christaweg 52

79114 Freiburg / Haid

 

Du würdest gerne einen

Termin bei mir buchen?

 

 

Dann bitte ich dich um

eine frühzeitige Anfrage

per E-Mail ggf. mit deiner Telefonnummer, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.

 

Wahlsweise über das Kontaktformular, per E-Mail

 

andreaskaiser@

energetisch-beruehrt.de

 

oder telefonisch

0162 - 83 555 34

 

deine Nr.und Namen hinterlassen,ich rufe

gerne zurück.