ENERGETISCH BERÜHRT Andreas Kaiser
ENERGETISCH BERÜHRTAndreas Kaiser

Heilsame Berührung

 

oder auch "Healing Touch".

 

Jeder Mensch trägt es in sich, ohne es zu wissen. Ich praktiziere es bereits seit fast 30 Jahren.

 

Es ist das Herz welches schenkt, nicht nur meine Hände

 

Bei der heilsamen Berührung findet immer zuvor ein kurzes Gespräch statt. Danach darfst du es dir auf meiner Behandlungsliege bequem machen.

 

Während im Hintergrund ruhige Musik zu hören ist, darfst du bereits entspannen. Ähnlich wie bei einer Reiki-Behandlung, gehe ich auf die einzelnen Positionen am Körper und mögliche Blockaden ein, lege dort meine Hände auf und lasse die reine Herzensenergie fließen.

 

Meine Klienten berichten immer wieder von einer sehr angenehmen Wärme oder einem leichten Kribbeln, welches sie umgibt.

 

Wie bei allen meinen Behandlungsmethoden, empfehle ich danach viel zu trinken. Gerne reiche ich dir Wasser oder Tee.

 

Dauer: ca. 60 Min. inkl. Vorgespräch  Ruhephase

 

 

Mein Honorar beträgt:    

 

 

                                                              70,00   €

 

  

 

                                   

              

ENERGETISCH BERÜHRT

      Andreas Kaiser

 

Christaweg 52

79114 Freiburg / Haid

 

Du würdest gerne einen

Termin bei mir buchen?

 

 

Dann bitte ich dich um

eine frühzeitige Anfrage

per E-Mail ggf. mit deiner Telefonnummer, damit ich mit dir Kontakt aufnehmen kann.

 

Wahlsweise über das Kontaktformular, per E-Mail

 

andreaskaiser@

energetisch-beruehrt.de

 

oder telefonisch

0162 - 83 555 34